• Jobs Job bei KBHT Kalus + Hilger

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

KBHT Kalus + Hilger

Bergheim, Düren, Leverkusen,

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) KBHT Kalus + Hilger Bergheim, Düren, Leverkusen, Neuss Ihre Tätigkeit beinhaltet die umfassende Mandatsbetreuung vorwiegend mittelständischer Unternehmen. Ihr Tätigkeitsbereich wäre abwechslungsreich.

Wwwde Top-steuerberater Sucht Top-mitarbeiter Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte (m/w) Zählt Mit Rund 50 Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Und über 145 Mitarbeitern Zu Den Top 50 Prüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften In Deutschland Bereits Seit Acht Jahren In Folge Wird Von Focus-money Als "top-steuerberater" In Der Gruppe Große Kanzleien Ausgezeichnet Wir Suchen Als Verstärkung Für Unsere Teams An Den Standorten Neuss Leverkusen Bergheim Und Düren Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte (m/w) Ihre Tätigkeit Beinhaltet Die Umfassende Mandatsbetreuung Vorwiegend Mittelständischer Unternehmen Ihr Tätigkeitsbereich Wäre Abwechslungsreich Je Nach Fähigkeiten Und Neigung Können Sie Neben Der Selbstständigen Erstellung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Und Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Sowie Steuererklärungen Die Bearbeitung Aller Steuerlichen Belange Unserer Mandanten übernehmen Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Gerne Auch Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachwirt (m/w) Haben Berufspraxis In Einem Steuerbüro Bei Der Bearbeitung Der Beschriebenen Tätigkeiten Sammeln Können Arbeiten Gerne Eigenständig Und Sind Teamorientiert Sind Flexibel Und Engagiert Setzen Ihre Guten Kenntnisse In Den Datev- Und Ms Office-anwendungen Erfolgreich Ein Runden Idealerweise Ihr Profil Mit Ausbaufähigen Englischkenntnissen Ab Wir Bieten Eine Langfristige Perspektive In Einem Erfolgreichen Unternehmen Fördern Ihre Entwicklung Durch Abwechslungsreiche Eigenständige Tätigkeiten Sowie Interne Wie Externe Fortbildungen Können Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Anbieten Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Herrn Dr Martin Heyes Europadamm 4 41460 Neuss Tel 02131/92 43-0 E-mail: Martinheyes@de Wwwde Wirtschaftsprüfer · Steuerberater · Rechtsanwälte Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) Ihre Tätigkeit Beinhaltet Die Umfassende Mandatsbetreuung Vorwiegend Mittelständischer Unternehmen Ihr Tätigkeitsbereich Wäre Abwechslungsreich Bergheim Düren Leverkusen Neuss

Steuerberater Gestaltungsberatung und Gutachten (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (Neuss)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (deutschlandweit)

Prüfungsassistent (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schleußig)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)